Unser Schlafzimmer

gut schlafen ist so ziemlich das Wichtigste - zumindest für mich

Exped Venus 2

Ich reise mit dem Exped Venus 2 und bin damit extrem zufrieden. Schnell aufgebaut, komfortabel und unfassbar sturmstabil.  Für mich das perfekte Zelt. Und der Service von Exped ist definitiv auch überragend. 

Insbesondere auf meinen Wintertouren habe ich z.b auf den Lofoten extreme Windgeschwindigkeiten erlebt. Teilweise auch weil ich dummerweise direkt vor dem offenen Meer gecampt habe, nur weil ich den Platz so toll fand. Die Winde die sich später dann dort in der Nacht entwickelt haben waren einfach nur krass. Das Zelt hat überlebt, darüber bin ich heute immer noch erstaunt.

Exped SynMat HL Winter

Leicht, warm, robust, klein zu verpacken…..für mich bisher ein treuer Begleiter bei allen Campingsituationen. 

Exped Winterline

Warm und dank dem Außenmaterial unempfindlich auch wenn es mal feucht wird bzw. ich nicht im Zelt sondern unterm freien Himmel übernachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert